
Naturbelassenes Ersatz-Flügelrad für Pyramiden – ø ca. 31 cm
Für Liebhaber erzgebirgischer Pyramiden ist dieses naturbelassene Flügelrad mit einem Durchmesser von ca. 31 cm das ideale Ersatzteil. Es ermöglicht, die traditionelle Schönheit und Funktion der Pyramide zu bewahren. Gefertigt aus hochwertigem Holz, fügt es sich nahtlos in das bestehende Design ein und sorgt für eine reibungslose Rotation.
Mit einer 4-mm-Bohrung passt dieses Flügelrad perfekt auf entsprechende Pyramidennadeln und gewährleistet so einen stabilen und gleichmäßigen Lauf. Ob als Ersatz für ein beschädigtes Teil oder zur Aufwertung der Pyramide – dieses Flügelrad bringt neuen Schwung in die Weihnachtsdekoration.
Vorteile / Details – Ersatz-Flügelrad für Pyramiden – ø ca. 31 cm
Ein Stück Erzgebirge für Ihr Zuhause
Mit diesem Ersatz-Flügelrad kommt ein Stück erzgebirgischer Handwerkskunst ins Zuhause. Es ermöglicht nicht nur die Funktionalität der Pyramide wiederherzustellen, sondern bewahrt auch deren traditionellen Charme. Die naturbelassene Optik passt sich dabei flexibel an verschiedene Designs an und unterstreicht die Authentizität der Weihnachtsdekoration.
Technische Daten / Eigenschaften – Ersatz-Flügelrad für Pyramiden – ø ca. 31 cm
Lieferumfang Ersatz-Flügelrad für Pyramiden – ø ca. 31 cm
Infos zum Herstellerbetrieb des Ersatz-Flügelrads – Erzgebirgische Holzkunsterzeugnisse Frank Weber
Der Familienbetrieb Erzgebirgische Holzkunsterzeugnisse Frank Weber befindet sich im Seiffener Ortsteil Oberseiffenbach und fertigt in vierter Generation hochwertige Holzkunsterzeugnisse. Gegründet vom Urgroßvater Roland Weber, entwickelte sich das Unternehmen von der Herstellung von Gebrauchsartikeln hin zu kunstvollen Miniaturen und Pyramidenmodellen. Die vielfältige Weiterentwicklung der Pyramiden trägt zum markanten Aussehen bei. Alle Produkte entstehen in traditioneller Handarbeit, wobei teilweise die einzigartige Reifendrehtechnik zum Einsatz kommt.